Mitarbeiter/in Kundenbetreuung

5 Tage / 40h pro Woche
 Stellenausschreibung Kundenberater

Zu Ihren Aufgaben zählen

·         Kompetente telefonische Beratung unserer Kunden zu allgemeinen Fragen

·         Aktive telefonische Kundenberatung zur Vervollständigung offenen Kundenanliegen

·         Professionelle Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen

·         Durchführung von operativen Abläufen im Tagesgeschäft

·         Unterstützung der Teamleitung bei Sonderaufgaben

Was Sie mitbringen

·         Abgeschlossene Ausbildung

·         Freude an telefonischer und schriftlicher Kundenbetreuung

·         Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung

·         Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

·         Gute PC und MS-Office Kenntnisse

Was wir Ihnen bieten

·         Mit mehr als 20 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Unternehmens und stellen unbefristet in Festanstellung ein

·         Fundierte Einarbeitung in alle Unternehmensprozesse

·         Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

·         Arbeiten in einem jungen, motivierten Team

·         Zentraler und moderner Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung

Werden Sie Teil eines wachstumsstarken und zukunftsorientierten Unternehmens!

Ihr Ansprechpartner

Felix Ruffert

Teamleiter Kundenbetreuung

Felix Ruffert

Telefon:
0176 19 12 58 38

E-Mail:
felix.ruffert@babysmile24.de

oder postalisch bewerben